Den Herbst mag ich nicht nur wegen den schönen Farben an den Bäumen, sondern auch wegen den Herbst-Trends. Ich liebe Boots, Mäntel, Pullis und Schals! Aber manchmal vermisse ich auch das ein oder andere Teil aus dem Sommer, das man an den kalten und verregneten Tagen nicht tragen kann. Aus dem Grund habe ich mir mal einpaar Klamotten rausgesucht und geschaut ob ich die nicht auch im Herbst tragen könnte.
Zuerst habe ich mein Kleid geschnappt, das ich letztes Jahr im Sommer genäht habe. Da mir es sowieso etwas zu klein ist kann ich es jetzt als Oberteil und nicht mehr als Kleid tragen. Außerdem finde ich die Farben passen, wegen dem orange, auch gut zum Herbst.
Das Kleid habe ich mit einer engen Jeans kombiniert. Dazu trage ich braune Boots, die für mich den Herbst ausmachen. Die Socken haben eine Rüschenborte, die man aus den hohen Boots sieht.
Damit ich in dem Kleid auch draußen nicht friere, trage ich einen beigen Mantel. Gekauft habe ich ihn für wenig Geld im Secondhand Laden. Die Ärmel und noch ein kleiner Teil vom oberen Mantel sind aus gestrickter Wolle. Der Rest des Mantels besteht aus einem Wildlederartigem Stoff. Außerdem, finde ich, passt der Schnitt der Jacke perfekt zu dem Kleid, da die Jacke einen leichten A-Schnitt hat und das in meinen Augen ein guter Jackenschitt zu Kleidern ist.
Ich hoffe die erste Idee hat euch gut gefallen, denn dann folgen vielleicht noch mehr davon :)